Aufgepasst an alle Liebhaberinnen von süsser Kosmetik!
Ab heute bis Mitte Juni 2016 ist wieder eine kleine Limited Edition von Essence am Start.
Fruit up your life! Auf sommerlichen Shirts, als coole Accessoires oder Nail-Art-Styles – Früchte sind überall und verbreiten Fun. Mit der neuen trend edition „juice it!“ bietet essence von Mitte Mai bis Mitte Juni 2016 juicy Beauty-Pieces. Die Farben sind ein gemischter Obstkorb aus Pfirsich, Wassermelone sowie Kirsche und die gelartigen, teilweise duftenden Texturen kreieren frühlingshafte Farbeffekte auf Lippen und Nägeln. Die Lieblinge sind der jelly tint lipstick mit semi-transparenter Formulierung und individuellem Farbeffekt und die coole detangle brush im Kiwi-Look. Die duftenden Nagelsticker mit vielen Frucht-Designs sorgen für farbenfrohe Hingucker und das Eau de Toilette verleiht mit Kirsche, Nektarinen-Sorbet und Tonkabohne einen fruchtig-floralen Duft, der Lust auf Sommer macht. essence loves fresh fruits!
Produktübersicht Trend Edition "Juice it!" von essence
essence juice it! – jelly tint lipstick
Just juicy! Die semi-transparenten lipsticks färben die Lippen dank Tint- Effekt in Kirsch-Rot oder saftigem Wassermelonen-Pink. Die gel-artige Textur hat einen überraschenden Farbverlauf und hinterlässt ein glossy Finish. Erhältlich in 01 cherry cherry lady und 02 a melon miles away. Um 2,29 €*.
essence juice it! – glossy lipliner
Kirsche oder Wassermelone? Der hochglänzende, glossige Lippenkonturenstift rahmt die Lippen in softer Farbe ein – wahlweise in Kirsch-Rot und Wassermelonen-Pink. Erhältlich in 01 i love you cherry much und 02 you´re one in a melon. Um 1,29 €*.
essence juice it! – lip smoothie
Very cherry! Dieser Lippenbalsam ist intensiv pflegend und feuchtigkeitsspendend. Er verleiht den Lippen Glanz und einen Hauch Farbe in zartem Rosa. Der fruchtige, leicht süße Duft und der Tiegel in Kirschform sind absolut juicy. Erhältlich in 01 pretty, with a cherry on top. Um 1,99 €*.
essence juice it! – ball blush
Sunny teint. Der ball blush mit Puder-Textur kann dank der gewölbten Form direkt auf den Wangen aufgetragen und verblendet werden. Sommerliches Pink oder intensives Apricot geben dem Teint Frische. Erhältlich in 01 you´re one in a melon und 02 give peach a chance. Um 2,99 €*.
essence juice it! – nail polish
Fruity nails! Vier Nagellacke mit semi-transparenter Textur schenken ein ultra glänzendes Finish mit Gelee-Effekt in hellem Peach, Orange, Pink und Rot. Erhältlich in 01 i love you cherry much, 02 you´re one in a melon, 03 orange is the new black und 04 peach dreams are made of this. Um 1,79 €*.
essence juice it! – scented nail stickers
Duftender Obst-Mix. Fröhliche Designs wie Ananas, Melonen, Kirschen und Co. zieren ab jetzt auch die Nägel. Coole Besonderheit: Alle Sticker duften wunderbar fruchtig nach dem Cherry-Eau de Toilette der trend edition. Erhältlich in 01 easy peasy lemon squeezy. Um 1,29 €*.
essence juice it! – detangle brush
Cool kiwi! Die Bürste mit unterschiedlich langen Kautschukborsten ermöglicht ein einfaches Kämmen jeder Haarstruktur, ohne dass es ziept oder Strähnen verhaken. In witziger Kiwi-Optik. Erhältlich in 01 melon dollar baby. Um 4,99 €*.
essence juice it! – cherry eau de toilette
Mon cherry. Dieser floral-fruchtige, erfrischende Duft bringt den Sommer und verbreitet Spaß. Das Eau de Toilette startet in der Kopfnote fruchtig mit Kirsche – die den Duft dominiert – Passionsfrucht sowie Apfelblüte. Maiglöckchen, Heliotrop sowie Nektarinen-Sorbet in der Herznote schenken eine wunderbare florale Note, während Moschus, Sandelholz und Tonkabohne der Basis Wärme und eine leichte Süße geben – einfach unwiderstehlich. Erhältlich als 30 ml EdT, um 4,99 €*.
essence „juice it!“ ist von Mitte Mai bis Mitte Juni 2016** im Handel erhältlich.
Diese TE wird es bei dm, Budni, Müller, Rossmann, Manor, Coop und BIPA und online bei www.kosmetik4less.de geben.
* unverbindliche Preisempfehlung
**solange der Vorrat reicht
Mein erster Eindruck
Zuckersüss und lecker fruchtig. Während ich diesen Beitrag schreibe, bekomme ich durst auf einen kühlen Kirschsaft. Für mich ist diese Limited Edition nicht gemacht, obwohl ich sie sehr niedlich finde. Ich mag zwar süsse Düfte, bin aber aus dem Alter herausgewachsen. Ich komme mit Ball-Blushes nicht so gut zurecht. Der Lip-Balm in Apfelform wird aber näher in Augenschein genommen. Die Bürste in Kiwi-Optik werde ich für meine Kinder mitnehmen, in der Hoffnung, dass sie genauso gute Dienste leistet wie unser Tagle Teezer.
Wie findet ihr diese Trend Edition? Zu süss oder zu Fruchtig? Habt ihr euch schon einige Produkte aus dieser LE gekauft?
Eure Dani
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